Herzlich Willkommen

Die CDU-Fraktion der Gemeinde Kremperheide und der Vorstand des seit der Jahreshauptversammlung 2016 umbenannten CDU-Ortsverbandes Kremperheide und Umgebung - Bahrenfleth, Kremperheide, Krempermoor begrüßen Sie auf ihrer Seite.

Frisch eingetroffen aus Berlin am 13. Mai 2016

Lesen Sie den von Herrn Mark Helfrich (MDB) übermittelten 1. Maibericht  aus Berlin sowie den zuletzt veröffentlichten Bericht zur Fraktionssitzung der CDU/CSU im Deutschen Bundestag am 10. Mai 2016 in Berlin.

Bitte nicht vergessen ...

Die Wahlkreismitgliederversammlung zur Nominierung des Bundestagskandidaten im Wahlkreis Steinburg - Dithmarschen Süd - Bad Bramstedt findet am Mittwoch, 29. Juni 2016, 19.00 Uhr im „Colosseum“ in Wilster statt. Als Gastredner wird unser CDU-Landesvorsitzender Ingbert Liebing, MdB, zu uns sprechen. Eine schriftliche Einladung und Tagesordnung geht allen stimmberechtigten Mitgliedern im Vorfeld zu.

Ein Hinweis:

Ältere veröffentlichte Artikel finden sich unter der Rubrik "Aktuelles".

Übrigens... die UNION-Zeitung in ihrer aktuellen Ausgabe bietet interessanten Lesestoff zu diversen Themen in der Bundespolitik.