Herzlich Willkommen

Die CDU-Fraktion der Gemeinde Kremperheide und der Vorstand des seit der Jahreshauptversammlung 2016 umbenannten CDU-Ortsverbandes Kremperheide und Umgebung - Bahrenfleth, Kremperheide, Krempermoor begrüßen Sie auf ihrer Seite.

Frisch eingetroffen aus Berlin am 24. Juni 2016

Lesen Sie den von Herrn Mark Helfrich (MDB) übermittelten 3. Junibericht  aus Berlin sowie den zuletzt veröffentlichten Bericht zur Fraktionssitzung der CDU/CSU im Deutschen Bundestag am 21. Juni 2016 in Berlin. Interessant auch das Rundschreiben zum Thema Fracking, zu dem durch ein verabschiedetes Gesetz gegen Fracking ein Durchbruch gelungen ist.

Bitte nicht vergessen ... (Terminänderung)

Die Wahlkreismitgliederversammlung zur Nominierung des Bundestagskandidaten im Wahlkreis Steinburg - Dithmarschen Süd - Bad Bramstedt findet am Mittwoch, 29. Juni 2016, 19.30 Uhr im „Colosseum“ in Wilster statt. Als Gastredner wird unser CDU-Landesvorsitzender Ingbert Liebing, MdB, zu uns sprechen. Wir bitten um zahlreiche Teilnahme, damit er den Rahmen bekommt, den er als unser ganz besonderer Gast verdient.

Ein Hinweis:

Ältere veröffentlichte Artikel finden sich unter der Rubrik "Aktuelles".